Logo fachanwaltsinfo Home |  Kontakt |  Impressum

 

Aktuelles


12.10.2017 Gützold Modellbau GmbH Dresden / Zwickau: Gützold bleibt erhalten. Verkauf aller Maschinen und Werkzeuge.
Gützold Pressemitteilung Die Marke Gützold bleibt erhalten. Die Gützold Modellbau GmbH befindet sich seit fast 3 Jahren im Insolvenzverfahren und wurde vom Insolvenzverwalter, Hermann Kulzer, Dresden, fortgeführt. Am Produktionsstandort in Zwickauf wurden hochwertige Modelleisenbahnen gefertigt. Die Sanierungsmaßnahmen und die lange Investorensuche waren jetzt erfolgreich. Die fischer modell GmbH hat im Oktober 2017 alle beweglichen Vermögenswerte und die Rechte der Gützold Modellbau GmbH übernommen. Die Produktion in Zwickau und ein Großteil der Arbeitsplätze wurden dadurch langfristig gesichert. Alle Kunden und Mitarbeiter können sich jetzt auf viele neue Sondermodelle freuen. Dresden, den 12.10. 2017 insoinfo
Verfasser: Hermann Kulzer MBA Fachanwalt für Insolvenzrecht Insolvenzverwalter
 
 
  zurück
 
 


www.krsdresden.de